Die Schlägertypen - der einzig wahre Padel-Podcast

#14 Schlägertypen - Wir nehmen es nicht Krumm: Racket-Sport Entrepreneur Boris Krumm zu Gast

February 17, 2022 Die Schlägertypen Season 1 Episode 14
Die Schlägertypen - der einzig wahre Padel-Podcast
#14 Schlägertypen - Wir nehmen es nicht Krumm: Racket-Sport Entrepreneur Boris Krumm zu Gast
Show Notes

Wenn der Geschäftsführer von Spodeco und der Untermarke Bidi Badu bei den Schlägertypen zu Gast ist, dann ist das alles andere als Hokus Pokus. Das heißt Bidi Badu im übertragenen Sinne. Boris entführt die Schlägertypen u.a. in die Gründungsgeschichte vom hippen Sportlabel aus der Nähe von Köln. So erfährst du wo und wie das Unternehmen gegründet wurde und woher es den interessanten Namen hat. Hier spielt eine Bar in einem Resort auf einem anderen Kontinent eine entscheidende Rolle 😉. Zudem erhältst du Einblicke wie so eine Klamotten-Brand arbeitet und warum Padel dort nun eine wichtige Rolle spielt.

Das Boris ebenfalls gut TopSpin beherrscht wird dir dann bewusst, wenn es nicht um den Schlag, sondern um das Racket-Label geht, welches auch zum Verantwortungsbereich von Herrn Krumm gehört. Die Marke gehört nämlich ebenfalls zur Dachmarke Spodeco. Wie du siehst, hat Boris also eine Menge zu erzählen.

Zur Person Boris Krumm:

Er ist ein echter Rackesport-Experte. Früher war er als Leistungssportler im Tennis in diversen hochklassigen Teams zu Hause. Heute lässt er es da etwas ruhiger angehen und treibt sich u.a. auf dem Padel Court rum. So ist es nicht verwunderlich, dass er auch beruflich in der Racket- und Sportszene zu Hause ist. Seit über 20 Jahren führt er sein eigenes Unternehmen Spodeco. Neben der Racketmarke TopSpin und der Fitnessgeräte-Brand Toolz ist auch die relative junge und trendige Sport-Apparel-Marke Bidi Badu dort integriert. Diese hat in den letzten Jahre einen enormen Wachstum hingelegt und ist wohl in Deutschland jedem Tennisspieler ein Begriff. Jeder hat schon mal eins der bunten Outfits von Bidi Badu auf dem Court gesehen.

Du willst die Schlägertypen nicht nur hören, sondern auch sehen? Kein Problem, unseren Video-Podcast findest du hier.

Unser Padel-Podcast „Die Schlägertypen“ wird von padelBOX produziert. Du kennst padelBOX noch nicht?

Damit du keine Folge mehr verpasst, abonniere uns auf deiner Lieblingsplattform für Podcasts.