Die Schlägertypen - der einzig wahre Padel-Podcast

#20 Schlägertypen - Zum Rapport: Harry Flint zu Gast im eigenen Podcast

May 11, 2022 Die Schlägertypen Season 1 Episode 20
Die Schlägertypen - der einzig wahre Padel-Podcast
#20 Schlägertypen - Zum Rapport: Harry Flint zu Gast im eigenen Podcast
Show Notes

Ohne ihn wäre der Podcast kaum möglich und bestimmt nicht das, was er jetzt ist. Die Rede ist vom Padelreporter Harry Flint. In dieser Folge tauschen die Schlägertypen mal die Rollen und Harry ist Gast im eigenen Podcast.  Richi und Patrick fühlen Harry auf den Zahn und bekommen dabei sogar Unterstützung aus der Redaktion.

Wir tauchen ein in die Welt von Harry und du erfährst, wie Harry zum Padelreporter geworden ist und was sich sonst noch so hinter dem sympathischen „Schwertschwinger“ (Originalzitat von Harry) verbirgt.  Er führt uns in seine vergangenen Tage auf den Tennisplatz und das Baseballballfeld. Zudem lässt er uns teilhaben in den Aufbau und Entwicklung seiner eigenen Media-Agentur link instinct, mit welcher im übrigen auch dieser Podcast produziert wird. Außerdem erzählt er uns, welche Highlights er als Moderator und Padelreporter schon erlebt hat und welche Rolle dabei Patrick und Richi spielen.

Zur Person Harry Flint

Harry Flint ist seit fast 30 Jahren als selbstständiger Unternehmer tätig. Er selbst ist als Moderator, Interimsmanager und Speaker für renommierte Unternehmen wie IKEA, Telekom oder Mercedes-Benz im Einsatz. Er ist „Top 100 Speaker & Moderator der Speakers Excellence“ und beweist auf Deutsch wie auf Englisch Fachwissen in vielen Branchen.

Mit link instinct hat er seine eigene Marketingagentur aufgebaut, mit der er angefangen von der Markenstrategie, über Medienproduktion inklusive eigenem Studio, hin zur eigenen Ausbildungs-Akademie unterschiedlichste Bereiche abdeckt.

Sportlich ist Harry ebenfalls so umtriebig. Er hat die Sportart Baseball quasi nach Deutschland gebracht. Die damals in Deutschland noch komplett unbekannte US-Sportart hat er in die Sportvereine geführt und dazu beigetragen, dass Baseball nun in die deutsche Sportlandschaft integriert ist.

Du willst die Schlägertypen nicht nur hören, sondern auch sehen? Kein Problem, unseren Video-Podcast findest du hier.

Unser Padel-Podcast „Die Schlägertypen“ wird von padelBOX produziert. Du kennst padelBOX noch nicht?

Damit du keine Folge mehr verpasst, abonniere uns auf deiner Lieblingsplattform für Podcasts.