Die Schlägertypen - der einzig wahre Padel-Podcast

#22 Schlägertypen – Padel-Welt, was geht!? Neues von der Padel-Roadshow und aus der Padel-Szene

August 22, 2022 Die Schlägertypen Season 1 Episode 22
Die Schlägertypen - der einzig wahre Padel-Podcast
#22 Schlägertypen – Padel-Welt, was geht!? Neues von der Padel-Roadshow und aus der Padel-Szene
Show Notes

Die Padel-Welt dreht sich aktuell so schnell, dass man kaum hinterherkommt. In dieser knackigen Express-Folge schauen die Padel-Podcast-Pioniere, was gerade so in der Padel-Welt passiert. So resümieren Patrick, Richi und Harry, wie die erste Padel-Roadshow verlief. Neben lehrreichen Erkenntnissen gibt es phänomenale Eindrücke von den bisherigen Stationen im SC1880 Frankfurt, HTV Hannover, den Terrawortmann Open und im Iphitos München

Falls es noch Vereine oder Institutionen gibt, die den mobilen Padel Court ausprobieren wollen und Teil der Roadshow werden möchten: schreibt die Jungs von padelBOX an. 

Die Roadshow war nicht das einzige Thema, welches von den Experten in der Podcastrunde aufgegriffen wurde. So geht es natürlich auch um Jürgen Klopp, den wohl bekanntesten Padel-Spieler in Deutschland, der Anfang des Jahres für Aufsehen gesorgt hat und mit Wilson seinen eigenen "Klopper" rausgebracht hat. 

Qatar spiele ebenfalls eine Rolle in der Folge. Nein, es geht nicht um die Fußball-WM im Winter, sondern, um die neue Padelprofi-Liga. Wenn du wissen willst, wie da genau die Verbindung aussieht, hör halt rein. 

Ganz nebenbei erzählen dann Patrick und Richi, dass sie bald ihre vierte Padel-Location in NRW aufmachen. Klar, was auch sonst. 

Reingehört. Danach biste schlauer. Versprochen.
 
Die Schlägertypen werden von Host und Padelreporter Harry Flint mit seinem Medienstudio link instinct produziert und Padel-Point präsentiert.  

Du willst die Schlägertypen nicht nur hören, sondern auch sehen? Kein Problem, unseren Video-Podcast findest du hier.

Unser Padel-Podcast „Die Schlägertypen“ wird von padelBOX produziert. Du kennst padelBOX noch nicht?

Damit du keine Folge mehr verpasst, abonniere uns auf deiner Lieblingsplattform für Podcasts.