Die Schlägertypen - der einzig wahre Padel-Podcast

#23 Schlägertypen – Padel Austria mit Ösi-Padel-Profi Christoph Krenn

September 15, 2022 Die Schlägertypen Season 1 Episode 23
Die Schlägertypen - der einzig wahre Padel-Podcast
#23 Schlägertypen – Padel Austria mit Ösi-Padel-Profi Christoph Krenn
Show Notes

 Von Österreich kann man sich seit neustem neben den Skifahrer-Qualitäten und den hervorragenden Nachspeisen á la Kaiserschmarn auch im Padel eine Menge abschauen. Nicht nur, dass es in der Landeshauptstadt Wien mehr als 30 Padelplätze und fünf Padel Center gibt, nein sie haben auch noch einen Padel-Profi am Start, welcher seit mehreren Jahren auf der Tour unterwegs ist. Dürfen wir vorstellen: Christoph Krenn. In dieser Folge haben die Schlägertypen den absoluten Padel-Pro in Austria zu sich ans Podcast-Mikro geholt. 

Christoph gibt uns Insights aus der aktuellen Szene. Er lässt uns an der Erfolgsstory von seinem Padel-Unternehmen Padeldome teilhaben: vom mühseligen Start hin zu mittlerweile vier, bald sogar fünf Locations. Zudem erzählt er uns, wie sein Abschneiden beim Padelprofi-Turnier der WPT in Juni in der Wiener STEFFL Arena war. Man spielt schließlich nicht alle Tage gegen absolute Spitzenspieler. 

Du willst die Schlägertypen nicht nur hören, sondern auch sehen? Kein Problem, unseren Video-Podcast findest du hier.

Unser Padel-Podcast „Die Schlägertypen“ wird von padelBOX produziert. Du kennst padelBOX noch nicht?

Damit du keine Folge mehr verpasst, abonniere uns auf deiner Lieblingsplattform für Podcasts.