Die Schlägertypen - der einzig wahre Padel-Podcast

#25 Schlägertypen – Mitarbeitergespräch: Location-Manager von Westfalen Laurenz Bussmann

October 26, 2022 Die Schlägertypen Season 1 Episode 25
Die Schlägertypen - der einzig wahre Padel-Podcast
#25 Schlägertypen – Mitarbeitergespräch: Location-Manager von Westfalen Laurenz Bussmann
Show Notes

Den Aufbau von zwei Padel-Locations betreut, die Region für Padel begeistert und aktiviert, Mädchen für alles vor Ort und nebenbei noch BWL studieren: unser Gast Laurenz Bussmann hat definitiv viele Eisen im Feuer. Dass er diese gut handelt, zeigt er im täglichen Location-Alltag in den padelBOXen in Ahlen und Werne.
Laurenz nimmt Harry, Patrick und Richi in dieser Folge der Schlägertypen mit auf seine Reise durch den Einstieg in die padelBOX-Familie. Er schwelgt in den Erinnerungen von dem erfolgreichen Pilot-Event, den 1. Ahlener Padel-Stadtmeisterschaften und lässt uns an seinen täglichen Herausforderungen teilhaben. Neben der Zusammenarbeit mit seinem Team vor Ort und im Kölner Office, stehen wöchentliche Events mit der Padel-Community auf dem Programm und Maßnahmen, um die mittlerweile wunderschönen Padel-Oasen weiter zu verschönern. 

Du willst die Schlägertypen nicht nur hören, sondern auch sehen? Kein Problem, unseren Video-Podcast findest du hier.

Unser Padel-Podcast „Die Schlägertypen“ wird von padelBOX produziert. Du kennst padelBOX noch nicht?

Damit du keine Folge mehr verpasst, abonniere uns auf deiner Lieblingsplattform für Podcasts.