Die Schlägertypen - der einzig wahre Padel-Podcast

#26 Schlägertypen – Frisch von der WM mit Padel-Nationalspielerin Corina Scholten

November 14, 2022 Die Schlägertypen Season 1 Episode 26
Die Schlägertypen - der einzig wahre Padel-Podcast
#26 Schlägertypen – Frisch von der WM mit Padel-Nationalspielerin Corina Scholten
Show Notes

 Diese Folge ist quasi noch richtig heiß, frisch aus dem Podcast-Backofen. Denn vor knapp einer Woche war unser Gast aus dieser Folge noch bei der Padel-WM in Dubai. Die Rede ist von Padel-Nationalspielerin und absoluten Leistungsträgerin im Team Corina Scholten. Die passionierte Padelera nimmt uns mit auf ihre Reise in die Wüste und erzählt uns von ihrer zweiten, sehr erfolgreichen WM. So war sie auch dafür verantwortlich, dass sich die Damen-Natio direkt für die nächste WM qualifizieren konnte und ein hervorragender 8. Platz am Ende zu Buche stand.
Dann erfahren wir auch noch, wie so ein Alltag einer deutschen Spitzenspielerin im Padel aussieht und was sie sonst eigentlich noch so macht. Reingehört. 

Du willst die Schlägertypen nicht nur hören, sondern auch sehen? Kein Problem, unseren Video-Podcast findest du hier.

Unser Padel-Podcast „Die Schlägertypen“ wird von padelBOX produziert. Du kennst padelBOX noch nicht?

Damit du keine Folge mehr verpasst, abonniere uns auf deiner Lieblingsplattform für Podcasts.