Die Schlägertypen - der einzig wahre Padel-Podcast

#29 Schlägertypen – Padel mobil mit Padel-Court-Experte Stefan Dittrich

January 19, 2023 Die Schlägertypen
Die Schlägertypen - der einzig wahre Padel-Podcast
#29 Schlägertypen – Padel mobil mit Padel-Court-Experte Stefan Dittrich
Show Notes

Da wird sogar das Batmobil neidisch; denn Patrick und Richi haben seit neusten Deutschlands einzigen mobilen Padel Court im Repertoire. Mit ihrem Padel-Unternehmen padelBOX bieten sie den flexiblen Padel Court von Exklusivpartner Instantpadel nun allen Vereinen, Institutionen und sonstigen Padel-Verrückten an. Gemeinsam mit ihrem Padelplatz-Bau-Partner Stefan Dittrich von The Court Company, haben sie bereits im letzten Jahr mit ihrer Padel-Roadshow für Furore gesorgt. So erzählt Stefan von seinen Erlebnissen und Herausforderungen bei der Roadshow. 

So gab es im letzten Jahr bereits fünf Stopps mit außergewöhnlichem Charakter, beim: 

  • Traditions-Tennisverein SC 1880 in Frankfurt 
  • DTB-Stützpunkt in Hannover beim HTV Hannover 
  •  ATP 500-Turnier in Halle 
  • "Leading Tennis Clubs of Germany“, dem MTTC Iphitos in München 
  • Red-Blue Intersport-Händler-Meeting in Heilbron 

Die Schlägertypen um Harry, Patrick und Richi fachsimpeln zum über die Vorteile des mobilen Courts und was man damit so alles anstellen kann. 

Aber keine Angst, es wird nicht zu nerdig 😉. 

Du willst die Schlägertypen nicht nur hören, sondern auch sehen? Kein Problem, unseren Video-Podcast findest du hier.

Unser Padel-Podcast „Die Schlägertypen“ wird von padelBOX produziert. Du kennst padelBOX noch nicht?

Damit du keine Folge mehr verpasst, abonniere uns auf deiner Lieblingsplattform für Podcasts.