Die Schlägertypen - der einzig wahre Padel-Podcast

#33 Schlägertypen – mit Spontent-Gründer Alexander Walkenhorst

March 22, 2023 Die Schlägertypen Season 1 Episode 33
Die Schlägertypen - der einzig wahre Padel-Podcast
#33 Schlägertypen – mit Spontent-Gründer Alexander Walkenhorst
Show Notes

 Anfang des Jahres hat die Media-Agentur Spontent gemeinsam mit padelBOX Deutschlands größte Padel-Tour an den Start gebracht. 30.000 € Preisgeld, 5 Stopps, die besten Spieler: genug Gründe, um darüber zu reden. So begrüßen die Schlägertypen in dieser Folge Spontent-Gründer und Geschäftsführer Alexander Walkenhorst. Er ist neben seiner sportlichen Media-Kompetenz bekannt für seine klare und direkte Wortwahl; passt also prima zu unserem Patrick 😉. Du erfährst alle Hintergründe zur Tour und Insights zu den gemeinsamen Plänen. Zudem plaudert "Alex" über Erfahrungswerte der selbst von Spontent organisierten Beachvolleyball-Tour und was er als Deutscher Meister dort für Padel mitgenommen hat. 

Du willst die Schlägertypen nicht nur hören, sondern auch sehen? Kein Problem, unseren Video-Podcast findest du hier.

Unser Padel-Podcast „Die Schlägertypen“ wird von padelBOX produziert. Du kennst padelBOX noch nicht?

Damit du keine Folge mehr verpasst, abonniere uns auf deiner Lieblingsplattform für Podcasts.