Die Schlägertypen - der einzig wahre Padel-Podcast

#34 Schlägertypen – Rematch mit Olympia-Sieger Jan-Marco Montag

April 12, 2023 Die Schlägertypen Season 1 Episode 34
Die Schlägertypen - der einzig wahre Padel-Podcast
#34 Schlägertypen – Rematch mit Olympia-Sieger Jan-Marco Montag
Show Notes

Wahre Schlägertypen, müssen auch mal zum Rematch antreten. So wieder Hockey-Legende Jan-Marco Montag. Der Goldmedaillen-Gewinner von Peking, war vor knapp 1,5 Jahren schon mal bei Harry, Patrick und Richi zu Gast. Beim Wiedersehen, stellt uns „Jambo“ das neuste Padel-Projekt von „Reece Australia“ vor. Dort ist er als Geschäftsführer tätig und hat vor kurzem, mit padelBOX als Partner, die Reece-Padelwelt online gebracht. 

Du erfährst in diesem Podcast alles zu dem neuen Projekt und warum Padel in der Hockeylandschaft aktuell das große Thema ist. 

Wenn du dir von der neuen Padelplattform selbst mal ein Bild machen willst: Hier lang

Du willst die Schlägertypen nicht nur hören, sondern auch sehen? Kein Problem, unseren Video-Podcast findest du hier.

Unser Padel-Podcast „Die Schlägertypen“ wird von padelBOX produziert. Du kennst padelBOX noch nicht?

Damit du keine Folge mehr verpasst, abonniere uns auf deiner Lieblingsplattform für Podcasts.