Die Schlägertypen - der einzig wahre Padel-Podcast

#36 Schlägertypen - Die World Padel Tour kommt nach Deutschland: German Padel Open

May 24, 2023 Die Schlägertypen Season 2 Episode 2
Die Schlägertypen - der einzig wahre Padel-Podcast
#36 Schlägertypen - Die World Padel Tour kommt nach Deutschland: German Padel Open
Show Notes

 In dieser Episode dreht sich alles um das wohl spannendste Thema der Woche: die World Padel Tour in Deutschland. Richi und Patrick beleuchten das größte deutsche internationale Profi-Turnier (German Padel Open), welches Ende September in Düsseldorf stattfinden wird. Du bekommst Insights zum Event und erste Einschätzungen, was das Turnier für Padel-Deutschland zu bedeuten hat. Du erfährst auch, was schwarzer Teppich, ein bossiger Auftritt und die German Padel Tour damit zu tun hat. 

Zudem lassen die beiden Schlägertypen blicken, dass die neue padelBOX in Bergisch Gladbach bald WPT-Senioren-Qualis anbieten könnte 😋. 

Ach und last but not least: ein ganz spezieller Schlägertypen-Vorfall auf Mallorca macht auch noch die Runde 😉.
Reingehört. 

Du willst die Schlägertypen nicht nur hören, sondern auch sehen? Kein Problem, unseren Video-Podcast findest du hier.

Unser Padel-Podcast „Die Schlägertypen“ wird von padelBOX produziert. Du kennst padelBOX noch nicht?

Damit du keine Folge mehr verpasst, abonniere uns auf deiner Lieblingsplattform für Podcasts.