Die Schlägertypen - der einzig wahre Padel-Podcast

#39 Schlägertypen - Padel, nur Hype oder gekommen, um zu bleiben?

July 12, 2023 Die Schlägertypen Season 2 Episode 5
Die Schlägertypen - der einzig wahre Padel-Podcast
#39 Schlägertypen - Padel, nur Hype oder gekommen, um zu bleiben?
Show Notes

Padel ist aktuell eins der großen Sportthemen weltweit. Ist es nur eine große Padel-Blase oder ist mehr hinter dem Hype? Der Frage gehen unsere beiden Padel-Experten Richi und Patrick in dieser Folge nach. Freu dich also auf eine feine Fakten-Folge. Die Schlägertypen drehen hier förmlich jeden Stein um und gehen auf die aktuelle Entwicklung von Padel ein. Egal ob Spieler, Courts oder Marktvolumen, es wird alles zur Sprache gebracht. 

Zusätzlich gibt uns Patrick, gerade frisch aus dem Urlaub, Eindrücke aus dem Padel-Nachbarland Dänemark und von der Padel-Nation Schweden. So macht der Arbeitsanfang doch Spaß 😉. 

Du willst die Schlägertypen nicht nur hören, sondern auch sehen? Kein Problem, unseren Video-Podcast findest du hier.

Unser Padel-Podcast „Die Schlägertypen“ wird von padelBOX produziert. Du kennst padelBOX noch nicht?

Damit du keine Folge mehr verpasst, abonniere uns auf deiner Lieblingsplattform für Podcasts.