Die Schlägertypen - der einzig wahre Padel-Podcast

#41 - Anfang von etwas Großem? Die German Padel Open in Düsseldorf

October 02, 2023 Die Schlägertypen
Die Schlägertypen - der einzig wahre Padel-Podcast
#41 - Anfang von etwas Großem? Die German Padel Open in Düsseldorf
Show Notes

 Der Anfang von etwas Großem? Die German Padel Open in Düsseldorf 

Es war das größte Padel-Ereignis in Deutschland überhaupt: die German Padel Open im Castello in Düsseldorf. Natürlich waren unsere Schlägertypen samt Familie vor Ort und haben das Profi-Turnier der World Padel Tour live erlebt. 

In dieser Episode nehmen dich die Padel-Cracks mit und teilen ihre Eindrücke und Erlebnisse vom Mega-Event. Zudem schätzen Patrick und Richi das Turnier ein und was es für Padel-Deutschland perspektivisch bedeutet. 

Abgerundet wird das ganze wie immer mit ein paar Anekdoten vom Wochenende, sei es, dass der eigene Nachwuchs, gar nicht mehr ohne Padel kann und/oder beim Event selbst das ein oder andere Kuriose passiert ist. 

Aber hör es dir doch selbst 😉. 

Du willst die Schlägertypen nicht nur hören, sondern auch sehen? Kein Problem, unseren Video-Podcast findest du hier.

Unser Padel-Podcast „Die Schlägertypen“ wird von padelBOX produziert. Du kennst padelBOX noch nicht?

Damit du keine Folge mehr verpasst, abonniere uns auf deiner Lieblingsplattform für Podcasts.