Die Schlägertypen - der einzig wahre Padel-Podcast

#45 Schlägertypen – Schielende Baristas auf der ISPO

December 06, 2023 Die Schlägertypen Season 2 Episode 10
Die Schlägertypen - der einzig wahre Padel-Podcast
#45 Schlägertypen – Schielende Baristas auf der ISPO
Show Notes

 Es hat schon was Nostalgisches, wenn Richi und Patrick über Padel auf der ISPO sprechen. Denn hier begann vor etwa acht Jahren alles. Die beiden sinnieren darüber, wie sie damals dorthin gekommen sind und dass Padel schon vor so vielen Jahren ein riesengroßes Thema auf der größten Sportmesse der Welt war. Was ein schielender Barista dort für eine Rolle spielt, erfährst du natürlich auch. 

Natürlich bekommst du in der Folge auch wieder einen Rundumschlag, was gerade so in der Padelszene abgeht. Vom Bundesliga-Finale der 35 bis 55er, hin zu neuen Padel-Formaten in England mit viel Bling Bling und einer Menge Kohle. 

Abgerundet wird das Ganze von Richis Erfahrungsbericht zum Dreiländer-Turnier mit seinen Kids, die ihre ersten Schritte im internationalen Gefilde gemacht habe. 

Du willst die Schlägertypen nicht nur hören, sondern auch sehen? Kein Problem, unseren Video-Podcast findest du hier.

Unser Padel-Podcast „Die Schlägertypen“ wird von padelBOX produziert. Du kennst padelBOX noch nicht?

Damit du keine Folge mehr verpasst, abonniere uns auf deiner Lieblingsplattform für Podcasts.