Die Schlägertypen - der einzig wahre Padel-Podcast

#46 Schlägertypen - Grandiose Wichtelgeschenke & die Padel-Watchlist 2024

December 20, 2023 Die Schlägertypen Season 2 Episode 11
Die Schlägertypen - der einzig wahre Padel-Podcast
#46 Schlägertypen - Grandiose Wichtelgeschenke & die Padel-Watchlist 2024
Show Notes

 Hohoho, es weihnachtet auch bei den Schlägertypen und das Jahr neigt sich dem Ende zu. Es ist also Zeit für Patrick und Richi auf die Highlights des Jahres zurückzublicken. Vorher muss Richi natürlich noch als bürostärkster Spieler von seinem Abschneiden bei den Deutschen Padel-Team-Meisterschaften berichten. 

Als Ausblick auf das neue Jahr zählt die Padel-Watchlist mittlerweile schon zur Tradition.  Wer oder was wird im nächsten Jahr im Padel abliefern, auf sich aufmerksam machen oder beeindrucken? Freu dich auf die Einschätzung der beiden Padel-Pioniere 

Wie es sich für eine ordentliche Weihnachts-Folge gehört, wird natürlich auch noch gewichtelt. Und eins können wir vorwegnehmen: das Geschenk für Richi passt wie Arsch auf Eimer. 

Du willst die Schlägertypen nicht nur hören, sondern auch sehen? Kein Problem, unseren Video-Podcast findest du hier.

Unser Padel-Podcast „Die Schlägertypen“ wird von padelBOX produziert. Du kennst padelBOX noch nicht?

Damit du keine Folge mehr verpasst, abonniere uns auf deiner Lieblingsplattform für Podcasts.