Die Schlägertypen - der einzig wahre Padel-Podcast

#47 Schlägertypen - Dem Padelprofi auf der Spur mit Johannes Lindmeyer

January 17, 2024 Die Schlägertypen Season 2 Episode 12
Die Schlägertypen - der einzig wahre Padel-Podcast
#47 Schlägertypen - Dem Padelprofi auf der Spur mit Johannes Lindmeyer
Show Notes

 Wenn Deutschlands bester Padelspieler bei den Schlägertypen zu Gast ist, kann das nur eins bedeuten. Spannende Geschichten aus dem Profialltag, lustige Anekdoten zu den ersten Padelversuchen mit Richi und auf den Zahn fühlen von Patrick. 

Erfahre, was die großen Highlights von "Jojo" im vergangenen Jahr waren und was seine Ziele für 2024 sind und sei dabei, wie dich Johannes an seinem Profialltag teilhaben lässt. So erzählt er, was die großen Herausforderungen in der rudimentär entwickelten Sportart Padel in Deutschland sind und wie er sich auf das nächste Padel-Level bringen will. Kleiner Spoiler: Spanien spielt hierbei eine tragende Rolle. 

Du willst die Schlägertypen nicht nur hören, sondern auch sehen? Kein Problem, unseren Video-Podcast findest du hier.

Unser Padel-Podcast „Die Schlägertypen“ wird von padelBOX produziert. Du kennst padelBOX noch nicht?

Damit du keine Folge mehr verpasst, abonniere uns auf deiner Lieblingsplattform für Podcasts.