Die Schlägertypen - der einzig wahre Padel-Podcast

#4 SCHLÄGERTYPEN und das 1. Padelmagazin aus Deutschland mit Chefredakteur Andrej Antic

July 13, 2021 Die Schlägertypen Season 1 Episode 4
Die Schlägertypen - der einzig wahre Padel-Podcast
#4 SCHLÄGERTYPEN und das 1. Padelmagazin aus Deutschland mit Chefredakteur Andrej Antic
Show Notes

Die Schlägertypen machen doch irgendwas mit Medien oder so 😜. Der Gast in dieser Folge der Schlägertypen - dem ersten Padelpodcast aus Deutschland - ist das Schwergewicht in der deutschen Tennis-Redaktions-Szene: Andrej Antic.

Als Chefredakteur des tennisMAGAZINs hat er dazu beigetragen, dass Deutschlands 1. Padelmagazin an den Start gegangen ist. Er gibt Einblicke aus über 20 Jahren beim tennisMAGAZIN, nimmt uns mit in den Redaktionsalltag und erklärt, wie 12 fleißige Menschen ca. 300.000 Tennisverrückte regelmäßig mit dem tennisMAGAZIN versorgen. Natürlich erfährst du auch, inwiefern die Schlägertypen beim Padelmagazin auch wieder ihre Finger mit im Spiel hatten 😉.

Du kannst dir das Padelmagazin bei Padel-Point kostenlos herunterladen. Hier geht's zum Download.

Der Podcast "Die Schlägertypen" wird unterstützt von Padel-Point. Du findest alle Folgen der Schläger auch auf www.padel-point.de.

Du willst die Schlägertypen nicht nur hören, sondern auch sehen? Kein Problem, unseren Video-Podcast findest du hier.

Unser Padel-Podcast „Die Schlägertypen“ wird von padelBOX produziert. Du kennst padelBOX noch nicht?

Damit du keine Folge mehr verpasst, abonniere uns auf deiner Lieblingsplattform für Podcasts.