Die Schlägertypen - der einzig wahre Padel-Podcast

#5 SCHLÄGERTYPEN - Padel im Tennisverein, biste bekloppt? Warum Padel und Tennis zusammen gehören!

July 27, 2021 Die Schlägertypen Season 1 Episode 5
Die Schlägertypen - der einzig wahre Padel-Podcast
#5 SCHLÄGERTYPEN - Padel im Tennisverein, biste bekloppt? Warum Padel und Tennis zusammen gehören!
Show Notes

Der heutige Gast bei unserem Padel Podcast "Schlägertypen" ist zugleich ein alter Weggefährte unserer Padel-Crew um Richi, Patrick und Harry. Denn Oli Schmidt ist schon seit Minute 1 dabei und vom Padelfieber infiziert. Er zählt zu den Supportern der Schlägertypen und generell von Padel in Deutschland. Bestes Beispiel für seine große Leidenschaft für Padel ist der Fakt, dass er die Trendsportart in den Tennisverein TC Weiden integriert hat. In dieser Folge erfährst du, warum Tennis und Padel einfach zusammen gehören und was man so erlebt, wenn man etwas länger mit den Schlägertypen befreundet ist.

So blickt Oli Schmidt auf unvergessliche Erinnerungen bei der Padel Europameisterschaft zurück und erklärt uns, warum der erste Eindruck bei Padelspielern oft trügen kann. Zudem geht es um Sommeliers an der Hotelbar und kleine "kompakte WPT-Profis" bei der ISPO in München.

Wenn du dir diese Folge unseres Padel Podcasts nicht antust, bist du selbst Schuld. 😜

Der Padel Podcast “Die Schlägertypen” wird unterstützt von Padel-Point, du findest alle Folgen der Schlägertypen auch auf www.padel-point.de/podcast.

Du willst die Schlägertypen nicht nur hören, sondern auch sehen? Kein Problem, unseren Video-Podcast findest du hier.

Unser Padel-Podcast „Die Schlägertypen“ wird von padelBOX produziert. Du kennst padelBOX noch nicht?

Damit du keine Folge mehr verpasst, abonniere uns auf deiner Lieblingsplattform für Podcasts.