Die Schlägertypen - der einzig wahre Padel-Podcast

#6 SCHLÄGERTYPEN - Europa, was geht? Die Schlägertypen über Erfahrungen auf internationalen Padel Courts

August 09, 2021 Die Schlägertypen Season 1 Episode 6
Die Schlägertypen - der einzig wahre Padel-Podcast
#6 SCHLÄGERTYPEN - Europa, was geht? Die Schlägertypen über Erfahrungen auf internationalen Padel Courts
Show Notes

Die Schlägertypen - Deutschlands erster und bester Padel Podcast 😜 - tummeln sich ja schon länger in der deutschen Padel-Szene. Doch neben Deutschland waren bzw. sind nun auch andere Länder nicht mehr vor ihnen sicher. So haben sich Richi und Patrick schon früh auf Padel Courts in Europa herum- und dort ihr Unwesen getrieben. Sie blicken in der Padel Podcast Folge #6 "Europa, was geht? Die Schlägertypen über Erfahrungen auf internationalen Padel Courts" zurück auf ihre Erlebnisse and Begegnungen auf und neben den Padelplätzen.

Sie berichten euch von Erfahrungen wie einem Besuch in dem wohl bekanntesten Padel Clubs in Spanien, dem "Club de Padel in Barcelona". Ganz nebenbei erfährst du, was Tennisplätze mit Betonwänden zu bedeuten haben, was Harry mit Softball verbindet und inwiefern Asiaten dort auch eine Rolle spielen. Also reingehört in unseren Padel Podcast 💪!

Der Padel Podcast “Die Schlägertypen” wird unterstützt von Padel-Point. Du findest alle Folgen der Schlägertypen auch auf www.padel-point.de/podcast.

Falls du Fragen oder Anregungen an die Schlägertypen hast, melde dich bei Clemens 💻.

Du willst die Schlägertypen nicht nur hören, sondern auch sehen? Kein Problem, unseren Video-Podcast findest du hier.

Unser Padel-Podcast „Die Schlägertypen“ wird von padelBOX produziert. Du kennst padelBOX noch nicht?

Damit du keine Folge mehr verpasst, abonniere uns auf deiner Lieblingsplattform für Podcasts.