Die Schlägertypen - der einzig wahre Padel-Podcast

#10 SCHLÄGERTYPEN - Wo gibt es überall Padelcourts? Eine kleine Reise durch Padel-Deutschland!

October 28, 2021 Die Schlägertypen Season 1 Episode 10
Die Schlägertypen - der einzig wahre Padel-Podcast
#10 SCHLÄGERTYPEN - Wo gibt es überall Padelcourts? Eine kleine Reise durch Padel-Deutschland!
Show Notes

Deutschland, du hast die Plätze schön! In dieser Podcast-Folge machen die Schlägertypen eine kleine Reise durch Padel Deutschland. Wie es sich für richtige Padel-Schlägertypen gehört, haben sie so schon fast alle Padelcourts in Deutschland besucht und bespielt. Damit aber auch alles abgedeckt wird, haben sie sich ihren Padel-Kumpel und Head Coach der DEUTSCHEN PADEL AKADEMIE Yannik mit dazu geholt und über Padelcourts in Deutschland ausgetauscht. 

Neben den schönsten Padelcourts und Clubanlagen plaudern die Schlägertypen über ihre Erlebnisse, Eindrücke und Anekdoten und zeigen dir, dass Padel in Deutschland bereits sehr präsent ist. Du erfährst, welches die nördlichsten Padelcourts in Deutschland sind, dass es auch im Osten von Deutschland schon tolle Padel-Projekte gibt und warum diese holländische Fußball-Legende bereits Padel in München gespielt hat. Wenn du genau aufpasst, weißt du danach sogar, wo der erste Padelplatz in Deutschland entstanden ist 😉. Wenn du beim Hören nicht alles mitschreiben möchtest - in diesem Artikel findest du alle Padelcourts in Deutschland auf einem Blick.

So, jetzt aber genug getextet, denn ihr seid ja nicht zum Lesen hier, sondern wollt Padel auf die Ohren.

Du willst die Schlägertypen nicht nur hören, sondern auch sehen? Kein Problem, unseren Video-Podcast findest du hier.

Unser Padel-Podcast „Die Schlägertypen“ wird von padelBOX produziert. Du kennst padelBOX noch nicht?

Damit du keine Folge mehr verpasst, abonniere uns auf deiner Lieblingsplattform für Podcasts.